against
  Startseite
  Archiv
  blogaction
  Preis meines Blogs
  Stromzähler
  Blogrolling

 

http://myblog.de/against

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Blogroll :::...
  Planet Hop :::...
  Leo :::...
  Subwave :::...
  Geisteswelt :::...
  Partisan :::...
  Augenzuppler :::...
  Postantifa :::...
  datawar :::...
  polemisch :::...
  Smartline :::...
  ا ...:::لشرق
  Indymediawatch :::...
  Iblis :::...
  Jihadwatch :::...
  blogschogg :::...
  Torsun :::...
  Spange :::...
  Thinktank34 :::...
  sexy Kapitalismus :::...
  fortbestehen :::...
  mideasttruth cartoons :::...
  Foundation for defense of democracies :::...
  Transatlantik-Forum :::...
  Bauhaustapete :::...
  Pro Zionismus :::...
  Die Achse des Guten :::...
  Freunde der offenen Gesellschaft :::...
  
 
Kaffe trinken

Das lustigste zuerst: Ich saß in einem Straßencafe und surfte im Internet bei youtube stolperte über die Back Dormitory Boys und plötzlich sprach mich ein Typ vom Nachbartisch auf die Jungs an, dass er sie toll fände und ob ich schon deren Blog kennen würde?

Blog? Ja, unter http://twochineseboys.blogspot.com/
Wie abgefahren: Die Jungs haben echt überall Fans...

Ansonsten ist ja Sabbat und (fast) alles hat zu: Also heute nochmal klettern gehen.
Irgendwie sind jetzt plötzlich ein Haufen Cops auf den Straßen, ansonsten ist von wohl recht heftigen Truppenbewegungen hier nichts zu merken. Was ich nicht so genau weiß ist ob in Cafes draußen sitzen nun Sicher-Fühlen- oder Trotz- Reaktion ist, auf jeden Fall ist es voll. Voll ist heute auch die Zeitung: Voller Lob auf die politische Rückendeckung der USA und häufig die Feststellung, dass Europa wenigstens das Selbstverteidigungsrecht anerkennt, wenn sie schon alles andere in Frage stellen...
15.7.06 08:18
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


step.fwd / Website (15.7.06 13:55)
das ist ja super mit dem blog ber boys, da muss ich nicht mehr nach den clips suchen, haste fein gemacht (die url besorgt).
grüsse
step.fwd


root (17.7.06 11:38)
eineinhalb tage ohne bericht, lebst du noch?


torsun (21.7.06 15:55)
lebenszeichen wär nicht schlecht


against / Website (21.7.06 22:13)
ah, sorry irgendwie gibts hier in deutschland halt nicht an jeder ecke kostenloses internet...
hab mich in den letzten tagen vor dem schock, wieder hier zu sein, versteckt...


torsun (22.7.06 08:29)
alles klar...

bestes,
torsun


(23.7.06 11:54)
Demonstration: 28.07.06 18:00, Berlin, „Für Israel - und sein Recht auf Selbstverteidigung“

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung